Hurra die Homepage Verwaltung geht wieder!!!

 

 

News

Aktuelles

Termine

 

 

Aktualisiert 19.11.2017


  Lauftreffzeiten

 Donnerstag 18:30 Uhr
Treffpunkt :
Eingang Stadion Franz-Roth-Platz

Wir bieten drei Gruppen an die jeweils von einem Betreuer geführt wird.

  1. Grundlagentraining
  2. Steigerungstraining
  3. Stundentraining
 

Sonntag : Treffpunkt :10:00 Uhr
Parkplatz in Richtung Modellflugplatz
in Unterteuringen 


 

Einstein Marathon Ulm 17.09.2017

Einstein Marathon Ulm 2017

bereits am Samstag, den 16.09.17,stand eine entschlossene Gruppe Läufer am Meckenbeurer Bahnhof um ein "sportliches" Wochenende in Ulm zu verbringen. Nach dem wir unsere Startnummern in der Ulmer Messehalle abgeholt hatten, machten wir uns auf zur großen Spätzle Party. Diese war leider eine Enttäuschung und wir versuchten im überlaufenen Ulmer Nachtleben eine Essgelegenheit für 16 Personen zu bekommen. Nach einem schönen Abend und reichhaltigem Frühstück - die beiden Halbmarathon Läuferinnen mussten dieses leider allein einnehmen - machte sich der Großteil der Gruppe auf den Weg um unsere "Super-Mädels", Joana und Bettina, beim Einlauf ins Ziel anfeuern zu können. Dank unglaublichen 1:50Std. mussten wir auch nicht lange darauf warten. Anschließend startete die gößere Gruppe nach gemeinsamen WLV Übungen zum 10km Lauf. Diesen schlossen wir alle fast gemeinsam nach ca. 1Std. ab. Besonders ist hier Verena hervorzuheben :sie lief ihren ersten Lauf in einer wahnsinnigen Zeit von 53:54Min.

Allen herzlichen Glückwunsch für die super Leistungen!

Und an "DIE Ulli" vielen Dank für die hervorragende Organisation!

UK


Wielemer Viertele 07.07.2017

Wielemer Viertele 2017

bei tropisch „karibischen“ Temperaturen hat sich am Freitag, den 07.07.17, eine Gruppe Walkerinnen, Läuferinnen und Läufer auf den Weg gemacht, um bei dem nunmehr traditionellen Wielemer Viertele teilzunehmen. Die meisten, die den Streckenverlauf kennen, hatten sich für das „Achtele“ entschieden, aber es gibt auch Läuferinnen, welche sich immer wieder aufs Neue mit dem „Viertele“ auseinandersetzen ;-)

Das Fantastische daran ist, dass genau Diese dann auch noch unglaublich erfolgreich bei dem Lauf waren.

Herzlichen Glückwunsch zu Euren hervorragenden Ergebnissen, Joana mit dem 2. Platz in der Klasse WJU20 und Bettina mit dem 3. Platz bei den Frauen W30.

UK


Das Familiengrillfest des Lauftreffs findet am Freitag den 30.06.2017 ab 18 Uhr im Stadion statt.

Einsteigerkurs 2017

Das Grillfest ist für die ganze Familie mit Hund und Katz, jeder bringt sein Geschirr, Grillgut, Salat oder Kuchen mit.

Die Getränke werden vom Verein übernommen.

Bitte meldet euch bis Montag den 26.06.2017 bei Sabine an.

UK


Von 0 auf 50 Minuten in 10 Wochen. 20 Teilnehmer absolvierten erfolgreich den Jogging Einsteiger Kurs 2017

Einsteigerkurs 2017

Am 2. März begann der Lauftreff Oberteuringen unter Leitung von Elvira Riether den diesjährigen Jogging Einsteiger Kurs, zudem sich 22 Teilnehmer im Alter von 18-61 Jahre anmeldeten. Zum Einstieg wurde mit 2 minütigen Laufeineinheiten begonnen. Beim Abschluss des Kurses konnten alle Teilnehmer – obwohl sie sich das am Anfang nicht vorstellen konnten – 50 Minuten am Stück joggen. Der Lauftreff gratuliert allen Teilnehmern zu dieser Leistung und rät:

Jetzt kannst du den Rückenwind schon spüren –also weiterhin die Laufschuhe schnüren. Treffpunkt zum Grundlagentraining Dienstag und Donnerstag 18.30 Uhr am Stadion.

UK


Silvesterlauf 2016

Mit dem Silvesterlauf in Tettnang hat der Lauftreff das Jahr 2016 abgeschlossen.
Eine Gruppe von 16 Läufern traf sich, um im Tettnanger Wald noch ein gutes Gewissen für die Silvesterschlemmereien zu erlaufen. Auf vier verschieden langen Strecken hat uns der TSV Tettnang auf perfekt ausgeschilderten Routen durch den Wald geleitet.

Silvesterlauf 2016

Im Anschluß konnten noch die verlorenen Kalorien mit Tee oder Glühwein sowie  Kuchen, Saitenwurst oder Gulaschsuppe wieder aufgefüllt werden.

Vielen Dank an den TSV, wir freuen uns schon auf den nächsten Silvesterlauf.

UK


Adventslauf 27.11.2016

 

Auch in diesem Jahr fand der Adventslauf des Lauftreffs statt. Nach Jahren hatten wir Start und Ziel von unserem Sonntagslauftreff am Wanderparkplatz in Unterteuringen an den Donnerstagslauftreff am Stadion verlegt. Hier konnten wir auf die Infrastruktur des Stadions zurückgreifen und sind der Meinung, dass es eine gute Entscheidung war. Was sich nicht geändert hatte waren die Startbedingungen. Nur mit Nikolausmütze oder adäquatem Ersatz ,wie z.B. Rentiergeweih ,durfte man an dem Lauf teilnehmen.

Advendslauf 2016

Bei kühlen, aber noch nicht winterlichen Temperaturen, starteten wir zu einem gemeinsamen Lauf in allen Disziplinen. Es ging auf der bewährten "Winterrunde" auf dem Kirchweg nach Unterteuringen, über Rammetshofen ,an der Rotach zurück nach Oberteurigen, an der Mühle vorbei  zum Stadion. Wer mochte, konnte diese Runde zwei- oder dreimal laufen.

Advendslauf 2016

Am Ziel wurde jeder mit einer "Schoko-Nikolaus-Medaille" belohnt. Bei Glühwein, Punsch, Tee und Kaffee ließen wir uns die leckeren vorweihnachtlichen Gebäcke und Kuchen schmecken.

Vielen Dank an die Organisatorinnen und Spender(innen) der Köstlichkeiten.

UK.

 


Frauenlauf Vogt 

 

Am Sonntag den 25.September fand in Vogt der 16 . Frauenlauf statt.

Frauenlauf 2016

13 Frauen haben es wieder einmal gewagt ,das Wetter war herrlich,"wenn Engel reisen " kann man da nur sagen.Die Stimmung war genial, los ging’s auf die ca. 7,7km lange Strecke.Die Bewältigung der großen Steigung am Anfang,die nicht ganz „ OHNE „ist,  wurde  mit einer schönen restlichen Waldstrecke und einer Rose im Zieleinlauf belohnt.

Allen Frauen noch nachträglich herzlichen Glückwunsch! Dabei sein ist alles! Besonders möchten wir noch folgenden Läuferinnen gratulieren :

3.Platz im Laufen


AK W30: Bettina Steidle

 

2..Platz im Nordic –Walking

Frauenlauf 2016

AK W 70 : Edeltraud Strauß - unglaublich - wieder unsere älteste Teilnehmerin vom SVO!

Wir sehen uns 2017 wieder Lachend!

Tolle Leistung, allen herzlichen Glückwunsch,

Die Chefin


Wielemer Viertele 01.07.2016

Trotz tropischen Temperaturen hat wieder eine Gruppe unserer Läufer, darunter einige Debütanten aus dem diesjährigen Einsteiger Kurs, am Wielemer Viertele teilgenommen. Über 5 und 10km wurden teils erstaunliche Zeiten und Ergebnisse erlaufen. Es gab einen zweiten Platz bei den den Damen in der Klasse WJU 18 von Joana Neflin und einen dritten Platz bei den Damen der Gruppe WJU 20 von Anna Sailer, beide über 10km. Wer schon diesen Lauf absolviert hat, weiß ,was das für eine Leistung ist. Hut ab und herzlichen Glückwunsch! Aber auch an alle anderen ,die diese  anstrengende 5 oder 10km Laufstrecke unter zu meist erschwerten klimatischen Bedingungen absolviert haben ,meine besten Glückwünsche!Weiter so.

Wielemer Viertele 2016

UK


Einsteigerkurs erfolgreich beendet


Mit 21 Teilnehmern erlebte der Lauftreff wieder einen guten Zulauf beim diesjährigen Einsteigerkurs.  Unter dem Motto: Laufen soll Spaß machen und keine Schinderei sein, wurden die Neu-Jogger durch ihren Fleiß belohnt und erreichten nach 10 Wochen ihr Ziel, 45 Minuten am Stück zu joggen. Herzlichen Glückwunsch!

 

Einsteiger 2016

 

- Am Freitag den 01.07.2016 um 19 Uhr starten die Laufeinsteiger beim Lauf in Mittelstenweiler beim Wielemer Achtele.

 


14.04.2016 Saisoneröffnung 2016

Obwohl es morgens nicht annähernd danach aussah, hatten wir abends um 18:30 Uhr herrlichstes "Kaiserwetter" und konnten unsere diesjährige Saisoneröffnung gebührend feiern.
Doch vor dem Feiern kam erst einmal die Arbeit... Elvira schnappte sich Ihre Einsteiger, Sabine, Ulli und Theresia liefen mit der Grundlagengruppe, Bettina und ich durften mit der Stundenlauf- Steigerungsgruppe lostigern und Hanne, als Leiterin der Walker, machte sich mit ihnen auf Tour.

Saisoneroeffnung 2016
Nach ca. 60 Minuten und mehr oder weniger 10km ;-) waren alle wieder im Stadion zurück und es ging zum gemütlichen Teil der Veranstaltung über. Dabei wurden auch unsere neuen T-Shirts vorgestellt und ausgegeben.
Tanja hat uns mit ihrem Sonnenschein Helena besucht und sich mit einem leckeren Kuchen am Buffet beteiligt.

Saisoneroeffnung 2016

Herzlichen Dank an alle, die das Festle wieder zu dem gemacht haben, was es seit eh und je ist, ein schöner Einstieg in die neue Laufsaison.

UK


23.03.2016 1.Vollmondlauf "moon in the clouds run"

Da es wieder einmal an der Zeit war etwas Neues in unseren Laufkalender aufzunehmen, wurde der Vorschlag unserer Läuferin Theresia aufgegriffen und ein Vollmondlauf organisiert. Ein Termin war schnell gefunden, denn so oft ist Vollmond auch nicht ;-) Nach kurzer Vorbereitungszeit unserer Hautptorganisatorin Ulli und der Chefin Sabine starteten wir dann am 23.03.2016 um 18:30 an unserem bekannten Startplatz am Oberteuringer Stadion. Die Strecke war klar, es hieß für alle einen mehr oder weniger anstrengenden "Berglauf" zu absolvieren. Über Stadel, das Ferienzentrum und Gangenweiler trafen wir, fast gemeinsam, auf dem Wanderparkplatz an der Gnadenau ein. Hier wartete Ulli bereits mit leckeren Schnittchen, Zopf und erfrischenden Getränken - passend zu unserem Lauf gab es auch Vollmond-Bier -  nur der Vollmond hat sich hinter den Wolken versteckt.
Nach der Stärkung ging es auf direktem Weg wieder zurück ans Stadion.

Der Mond war leider nicht zusehen.

Vielen Dank an die Organisatoren, besonders unserer Ulli für die hervorragende Verköstigung und dem Harry für die Vollmond-Bier Spende.
UK


Gumpiger Donnerstag

Wieder einmal hat der Lauftreff bewiesen, dass er nicht nur laufen sondern auch festen kann. Eine närrische Gruppe ist trotz wiedrigen Wetterverhältnissen tapfer Richtung Bitzenhofen gelaufen ,um den Narrenbaum bei unserem Narrenbaumspender Martin zu schmücken und abzuholen. Unter Einsatz aller Kräfte haben wir ihn dann ins nahe Oberteuringen gebracht ,wo wir ihn unserer Läuferin Renate gestellt haben. Hier wurden wir hervorragend durch Michael bewirtet. Nach ein paar Roten und Weißen vom Grill sowie einigen aufwärmenden Getränken ging es dann weiter in die Sporthalle zum traditionellem "Ball in der Umkleide".

Gumpiger

Nochmals vielen Dank an den Baumspender, an die Baumempfängerin sowie für die unglaubliche Bewirtung beim Baumstellen und anschließenden Ball.

LAUF - TREFF -- LAUF - TREFF-- LAUF - TREFF

P.S.:alle Bilder im internen Bereich.


 

Adventslauf

Schön, dass sich trotz Regen und Wind einige Weihnachtsmänner und -frauen auf den Weg gemacht hatten! Am Ziel wartete wie immer eine Stärkung und eine kleine Überraschung für alle! Freuen wir uns auf´s nächste Jahr!

Adventslauf 2015

PS.: Die Bilder sind online ;-)


Gourmet-Lauf in Fürth

Fürth 2015

Bereits zum 2.Mal war vom 25.-26.7. ein reiselustiges Grüppchen aus unserem Treff beim Gourmetlauf in Fürth in Bayern. Am Samstagmorgen ging es pünktlich von Meckenbeuren/Bahnhof Richtung Fürth. In Fürth wurde zuerst im Hotel eingecheckt und dann mit dem Bus direkt zum Start des Genusslaufes gefahren.Da nur Englein gereist sind hatten wir super Wetter! Die Strecke von 10 km wurde von allen gut gemeistert - zur Stärkung gab es ja über 8 Stationen verteilt ein komplettes Menue in kleinen Dosen! Geringfügige Hindernisse wie unsoziale Busfahrer oder Teilstreckensperrung der Bahnlinie haben uns die Laune nicht verdorben und es war mal wieder ein gelungener Ausflug , den wir sicher kommendes Jahr wiederholen werden - es gibt noch viele Läufe zu entdecken!

Bilder sind bereits im Login-Bereich!


Wielemer 1/4le und 1/8le

Wielemer 1/4le und 1/8le

Nach dreimonatiger Vorbereitungszeit war es endlich soweit. Unsere Einsteiger waren bereit für ihr erstes großes Rennen. Am Freitag, den 03.07, bei gefühlten 50°C im Schatten (wirklich aber bestimmt 36°C) ging eine 18 köpfige Gruppe aus Einsteigern, Fortgeschrittenen und "alten Hasen" in Mittelstenweiler beim "Wielemer Viertele" an den Start. Nachdem wir von der heimischen Animateurin aufgewärmt wurden, waren wir noch heißer auf das Rennen ;-)
Ca. 24 Minuten nach dem Start war unsere Bettina bereits wieder mit dem Laufen fertig und konnte den Anderen locker zujubeln. Trotz den tropischen Temperaturen war der Lauf für alle Läufer erfolgreich. Die Einsteiger waren glücklich über ihre Leistung, die Fortgeschrittenen stolz auf ihr Ergebnis und die "alten Hasen" froh das es zu Ende war und es endlich die ersehnten Spaghetti mit Soße gab. Es war rundherum wieder eine tolle Veranstaltung auf die wir uns alle wieder im nächsten Jahr freuen.

UK


Einsteiger 2015

Einsteiger 2015

…………………..lieber laufen als couchen.

Unter diesem Motto starteten in diesem Jahr 20 Laufeinsteiger mit dem Ziel nach 10 Wochen 45 Minuten ohne Pause zu joggen.


Sportliche Fasnet in Oberteuringen

auch in diesem Jahr haben wir am Gumpigen Donnerstag wieder unseren Lauftreff-Narrenbaum gestellt.
Verkleidet und gut gelaunt sind wir ,musikalisch unterstützt, zu Martin gelaufen. Dort haben wir den durch das Narrenbaumkomitee montierten Narrenbaum geschmückt und ihn mit kleinem Zwischenstopp bei Susi zu Familie Buchta transportiert. Hier wurden wir bereits erwartet. Nach kurzem ,anstrengendem Narrenbaumstellen folgte eine Einladung zur Stärkung der Beteiligten in die Garage - was wir natürlich dankend annahmen. Der Rückweg fiel uns dadurch erheblich leichter und wir konnten unseren Fasnetslauf traditionell in der Umkleide der Sporthalle ausklingen lassen.

Narrenbaum 2015

Darauf nochmals ein dreifaches "Lauf - Treff..."

(Weitere Bilder im Login)


Neujahrsessen im Obstgarten

Am Freitag haben sich wieder sehr viele Läufer zu unserem schon traditionellen Neujahrsessen versammelt. Nach einem leckeren Essen gab es Sabines´s Rückblick und Infos zu Neuerungen im Jahr 2015.´Somit hatte sich Sabine auch dieses Jahr einen schönen Blumenstrauss verdient - und keinen schwarzen Peter! Der absolute Höhepunkt war natürlich das Auswürfeln der hochwertigen Geschenke!

Unterm Strich: Schee war´s - wir freuen uns auf´s nächste Jahr!

Bilder sind bereits auf der internen Seite.

Neujahresessen 2015

 


Es war wieder wunderschön unser Adventslauf am 30.11.2014

Jung und Alt, Groß und Klein, Walker und Jogger, Sie, Er und Es, alle waren aufgerufen zum Adventslauf um 10 Uhr in Unterteuringen. Einzige Startbedingung war eine Nikolausmütze oder manche hatten sich für ein Elchgeweih entschieden.

Zwei Pavillons zum Schutz vor Wind und Kälte wurden aufgebaut und einen großen geschmückten Tisch mit selbstgebackenen Leckereien und Punsch, Kaffee und Tee vorbereitet, sorgten für Weihnachtliche Stimmung.

Zuerst wurde gelaufen, eine etwa 5000m lange Strecke und eine Bambini Strecke mit ca. 1200m und als alle im Ziel waren, wurden Sie mit einem Schokoladenorden belohnt, über den sich nicht nur die Kinder freuten.

Warm eingepackt standen dann alle da, einen Becher in der einen, Früchtebrot und Lebkuchen in der anderen Hand. So manches Rezept wurde verraten und es wurden ganz sicher mehr Kalorien zugeführt als verbrannt. Oh du schöne Weihnachtszeit….

Es war einfach wieder unglaublich schon mit euch allen.

Auf die Mütze fertig los

Der Lauftreff

 

Zwei Läufe am Samstag, den 21.09.2014

Reichenau 2014

Frauenlauf 2014

Es war wieder soweit, der 14. Vogter Frauenlauf stand auf dem Programm der Oberteuringer Läuferinnen. Und damit die männlichen Kollegen auch etwas zu tun hatten sind diese (zum Teil jedenfalls) auf die Insel Reichenau zum "Gemüselauf" gefahren. Bei beiden Läufen gab es wieder hervorragende Ergebnisse(kommen später).
Vom "Gemüselauf" können sich die angemeldeten Mitglieder auch ein paar Bilder ansehen.

UK.


Gourmetlauf am Samstag den 26.07.2014

Gourmetlauf Fürth 2014

Unser Ausflug nach  Fürth zum "Gourmetlauf" war ein unglaubliches Erlebnis, am Bodensee waren die Regentropfen  und in Fürth wurden wir wir noch mit Sonne und Essen auf der knapp 10 km langen strecke  mit 8 Gourmetstadionen verwöhnt .
Es war einfach Klasse.

Bilder folgen noch ...wir sind erst heute Nacht (1:32 vollgegessen )  nach Hause gekommen

Sabine

PS: Die Bilder sind online, Grüßle DER Ulli


Wielemer Viertele 04.07.2014

Wielemer Viertele 2014

Als Abschluss des Einsteigerkurses, hat es sich angeboten, dass "mutige" Absolventen an dem Wielemer Viertele teilnehmen. Dieses ist ein Lauf in Mittelstenweiler über die Distanzen 5 und 10km. Um die "Frischlinge" zu unterstützen haben sich auch einige erfahrene Läufer angeschlossen. Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern zu den super Ergebnisse- aber aller größte Hochachtung den Einsteigern zu diesem sehr anspruchsvollen Lauf.

UK


Familiengrillfest am Donnerstag den 19.06.2014

Unser Familiengrillfest war wieder einmal Klasse ,das Wetter  war auch auf unserer Seite , das Büffet war voll, und um den Nachwuchs des Lauftreffs müssen wir uns glaub auch keine  Sorgen machen .

Grillefest 2014


Einsteigerkurs erfolgreich beendet

Mit 30 Teilnehmer erlebte der Lauftreff einen wahren Ansturm beim diesjährigen Einsteigerkurs.

Unter dem Motto: Laufen soll Spaß machen und keine Schinderei sein, wurden die Neu-Jogger durch ihren Fleiß belohnt und erreichten ihr Ziel, 45 Minuten am Stück zu joggen. Herzlichen Glückwunsch

Elvira


15.04.2014 Fischbach Halb- und Viertelmarathon 2014

Starter Fischbach 2014

Bei gefühlten 30°C im Schatten sind am Samstag, den 12.04.2014, vom Lauftreff Oberteuringen wieder einmal einige Läuferinnen und Läufer sowie Walkerinnen und Walker in Fischbach am Start zum Halb- sowie Viertelmarathon gestanden. Der Startschuss zum Halbmarathon fiel pünktlich um 13:50Uhr. Der Viertelmarathon startete 10 Minuten später und um 14:05Uhr durften dann auch die Walker die Verfolgung aufnehmen. Durch landschaftlich schönes - läuferisch schweres Gelände ging es durch das Hinterland von Fischbach, Riedheim, Efrizweiler sowie dem legendären "Haus am Wald". Bereits nach etwas mehr als 51 Minuten lief bereits Bettina durchs Ziel und gewann damit in ihrer Altersklasse, "... unglaublich" wie es Elvira sicherlich kommentiert hat. Ulrika folgte als Walkerin mit 1:28 Stunde drei Minuten später waren dann auch Petra und Peter im Ziel. Ich, also DER Ulli erreichte nach 2:05 und einem bisschen auch das ersehnte Ziel. Allen einen herzlichen Glückwunsch für die tollen Ergebnisse.

UK


30.03.2014

……der Einsteiger-Kurs 2014 hat begonnen.

Einsteiger 2014

Mit einem richtigen Ansturm von 30 Teilnehmer startete am 13.03.2014 der Einsteiger-Kurs unter dem Motto: Laufen soll Spaß machen und keine Schinderei sein.


04.03.2014

2. Narrenbaumlauf am Gumpigen

Narrenbaum-Lauf

Am Gumpigen Donnerstag war es wieder soweit, nach einjähriger Pause stellten wir unseren zweiten Narrenbaum. Martin und Ich hatten diesen am Montag davor in unter-einer-Stunde aus verschiedenen Orten im Teuringer-Raum zusammengesucht und montiert. Um 18:30Uhr trafen sich die Hulla-Susie, Äffchen Prenate, Disco-Ruster-Tina, der Schläfer-Öhi-Martin, Black-Frank, Schläfer-Resi, Chefin Dimpfelmoser sowie Läufer-Christoph und ein Clown (auf dem Bild der Fotograf) um den Narrenbaum unter höchster Anstrengung zum Hofgut Scholz zu bringen. Dieser Lauf musste in Folge der extremen Anforderungen an Koordination und Kraft mehrmals für eine kleine "Stärkung" unterbrochen werden. Doch nach gefühlten drei Stunden waren wir endlich am Ziel und konnten den Baum in das hierfür vorhanden Narrenloch stellen. Unsere Chefin hat uns dann mit leckerer Hexensuppe und anderen Köstlichkeiten wieder "aufgepäppelt". so wurde es ein wunderbarer lustiger Abend. Vielen Dank an die Wirtin und das ganze Narrenbaum-Team.

ein dreifach kräftiges LAUF - TREFF!

UK


05.12.2013

Adventslauf am Sonntag, den 01.12.2013

Adventslauf 2013

Bei herrlichem Sonnenschein waren wieder viele unserer großen und kleinen Läufer sowie Walker dem Aufruf gefolgt und sind bei unserem traditionellen Adventslauf gestartet. Wie immer standen verschiedene Strecken von 1200m für die kleinen über 4,5km bis 5,7km für die großen Läufer zu Auswahl.
Nach dem Lauf gab es für alle eine kleine Überraschung in Form eines Schokoladenengels. Ein "2.Frühstück" mit Glühgetränken und weihnachtlichen Leckereien rundet den schön Vormittag ab, und machten unseren dies jährigen Adventslauf wieder zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Vielen Dank für die gespendeten Getränke und Speisen sowie das zahlreiche Erscheinen zum Auf- und Abbau - und natürlich allen großen und kleinen Läufern, Walkern und Kinderwagenschiebern.

UK


 

 

Sonntag 03.12.17. 10:00 Uhr

Adventslauf !

Start und Ziel im Stadion Oberteuringen


 

Donnerstag 21.12.17 18:30 Uhr

Weihnachts- Grillparty

Treffpunkt Stadion Oberteuringen, kleine Runde laufen, Abschluss in die Weihnachtsferien ab ca.19:30 Uhr


 

... im Januar Neujahrs-Essen ....

Näheres folgt!

___________________________________________________________________________________